defektes netzteil für pc-absürze bei belastung mögliche ursache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sorry, wenn ich es falsch formuliert hab, aber das system stürzt komplett ab und startet ein paar sekunden später neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Netzteil im PC zu wenig Leistung bietet würde der gesamte PC abstürzen. Nicht nur das Programm. Wenn Windoof neu installieren schon nichts gebracht hat (hast du denn wirklich die ganze Partition inklusive Programme gelöscht und neu programmiert??) liegt es vielleicht an Windows. Das blöde 10er macht ja des öfteren mal Probleme.

Kommentar von Typhoons
26.11.2016, 22:03

sorry, wenn ich es nicht richtig geschrieben habe, aber das system stürzt komplett ab :) und habe alles bis auf ein paar sehr beschränkte persönliche daten zurückgesetzt

0
Kommentar von Maxilo311
26.11.2016, 22:12

Versuche Mal ein anderes Netzteil, und Versuche Fehler auszuschließen.

0

Wenn das Netzteil zu schwach wäre würde der ganze PC aus gehen........

Kommentar von Typhoons
26.11.2016, 22:06

sorry, habs falsch formuliert, das ganze system stürzt ab und startet einige sekunden später von alleine neu

0

Eigentlich dürfte das Netzteil nicht schuld sein, deiner beschreibung entnehme ich das nur das Spiel abgestürzt ist aber nicht Windows. Es ist aber komisch das die von dir bereits unternohmen sachen nicht funktioniert haben...noch dazu das es offline geht. Probier mal im Geräte Manager von Windows die Grafiktreiber aus /und an  zu schalten, oder sie zu deinstalieren und neu runterladen. Guck auch mal falls du ne Nvidia hast in der Nvidia Systemsteuerung oder in der GeForce Experience. Ich würde evtl. den Ram überprüfen.

Kommentar von Typhoons
26.11.2016, 22:05

windows auch, sorry:D

0