Frage von Sh4p3, 58

Defektes iPhone bekommen wohin?

Hey Leute ich habe vor paar Tagen ein iPhone 6s bestellt habs dann ungefähr 2 Tage benutzt und jetzt lässt es sich manchmal nicht entsperren das heißt wenn ich auf den home oder power Button drücke geht zwar die Beleuchtung an aber das Bild bleibt schwarz nach paar Minuten geht's dann wieder. Das iPhone ist ganz neu. Soll ich mich da bei meinem Anbieter melden oder einfach direkt zu Apple gehen einschicken will ichs eigentlich nicht da ich nicht ohne Handy bleiben kann, optimal wäre einfach bei Apple direkt ein neues zu kriegen. Das kommt jetzt nicht häufig vor aber ist trotzdem nervig und Vor allem bei so einem teuren Gerät will man das es auch einwandfrei funktioniert

Antwort
von Mikromenzer, 31

Die Garantie hast du nur bei deinem Verkäufer, in dem Fall dein Anbieter.

Wende dich bitte an ihn.

Antwort
von dennis51100, 9

Geh zum Apple Store das ist das einfachste (mach aber vorher einen Termin)

Antwort
von TechNox13, 10

Er Verkäufer danach apple

Antwort
von Selits, 18

Das kannst du bei apple einschicken die repareiben das

Antwort
von Scumpy, 21

Da solltest du es beim Anbieter reklamieren. Hoffentlich war es über eine seriöse Plattform. Hast ja Garantie drauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten