Frage von wubbzi94, 51

Defektes iPhone 7 zum Apple Store?

Hallo,

Seit Sonntag verbindet sich mein IPhone 7 nicht mehr mit dem Netz. Es liegt nicht an der Sim sondern definitiv am Gerät.

Gestern hab ich fast 1 Stunde im Telekom Shop gewartet um innerhalb von 1 Minute gesagt zu bekommen; ich müsse mich direkt an Apple wenden, sie könnten mir da nicht weiterhelfen. Da es kurz vor Ladenschluss war, glaube ich eher, dass sie kein Bock hatten. Habt ihr ähnliche Erfahrung? Oder soll ich heute nochmal zu einem anderen TelekomShop?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo wubbzi94,

das iPhone 7 ist ja noch gar nicht so alt, daher warst du im Telekom Shop schon goldrichtig. Tut mir leid, dass du dort so abgewiesen worden bist.

Wenn etwas mit dem iPhone nicht stimmt, ist auf jeden Fall der Telekom Shop dein Ansprechpartner. Bitte versuche es dort noch einmal.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Apple will immer das du zu ihnen kommst , du musst nur nen Termin telefonisch vereinbaren.

Zu dem Text von der Telekom Mitarbeiterin, nein muss die Telekom nicht und das wahrscheinlich nur ein Versuch ist Kunden zu locken vonwegen ja ist nen Fehler passiert wir machen dir gute Angebote usw.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo TheGermanNexus,

hier meldet sich mal die Telekom Mitarbeiterin direkt bei dir.

Wenn ein Handy über uns erworben wurde und ein Defekt vorliegt, dann ist der Ansprechpartner unser Telekom Shop. Über diesen wird dann ggf. das Smartphone eingeschickt.

Du vermutest, dass es ein Versuch ist, Kunden anzulocken. Dem widerspreche ich. Wir müssen unseren Kunden helfen, wenn ein Defekt an einem Endgerät vorliegt, so lange die Garantie / Gewährleistung greift.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten