Frage von Fr3kLP, 67

Defektes IPhone 6 ersteigert?

Hallo Com!
Ich habe mir ein IPhone 6 ersteigert was einen Wasserschaden vor einer Woche hatte. Meine Frage ist ob es jetzt noch Chancen gibt dass Handy wieder zum laufen zubringen? Also ob es Hilfe wenn ich eine neue Platine einbaue?
Vielen dank im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 20

Es ist fast unmöglich derartige Teile zu bekommen.

Außerdem zahlst du am Ende drauf.

Aber wenn du echt nur 5€ bezahlt hast, freue dich über ein elegantes Anschauungsobjekt und einen schicken Briefbeschwerer.

Das war nicht ironisch gemeint, denn ich lese hier immer wieder über User die dafür hunderte von Euro zahlen.

Zu retten ist das iPhone schon aus wirtschaftlicher Hinsicht nicht.

Trotzdem kannst du es versuchen und dafür wünsche ich dir viel Erfolg.

Kommentar von Fr3kLP ,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von Fr3kLP ,

Es war jetzt auch nicht richtig ersteigert halt sowas in der Art

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Die Chance besteht natürlich

Antwort
von catweasel66, 24

du hast ins klo gegriffen. derjenige der es versteigert hat, wußte mit hoher wahrscheinlichkeit, daß das ding nicht mehr kostengünstig zu retten ist. deshalb hat er es auch für 1 euro reingestellt.

darf man efahren , wieviel dich der kauf gekostet hat?

um deine frage nochmal konkret zu beantworten, man kann so gut wie alles instand setzen und reparieren, auch ein getauchtes i phone. die frage ist, ob es wirtschaftlich ist.


Kommentar von Fr3kLP ,

Ja 5€ 😆 ist jetzt mein Ernst

Antwort
von BlaueGiraffe, 19

Wenn du weißt wie - Natürlich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community