Frage von PsyschO, 17

Defektes HP Notebook bekommen. Was tun?

Hallo liebe Comunity! 

Vor kurzem habe ich ein Notebook online bei HP bestellt. Am Donnerstag ist dieses angekommen ohne Verpackungsschäden. Beim ersten start ist jedoch ein weißer Balken am Bildschirmrand zu seken der nicht weggeht. Also habe ich mich bei HP per Mail zurück gemeldet mit Problembeschreibung und Bildern. Bis jetzt habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten. Zusätzlich hab ich es per Telefon probiert, hing allerdings 3 Stunden in der Warteschleife  (kein witz!)

Weiß jemand vielleicht eine weitere Kontaktmöglichkeit?

Antwort
von zony86, 11

Was tun? Ganz einfach!

Eine detailierte Frage stellen, aus der z.B. ersichtlich ist, wo der Artikel gekauft wurde.

Kommentar von PsyschO ,

Interessant. Ich habe die beschreibung ausgefüllt. Interressanter weise wurde es nicht übernommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten