Frage von mine244, 26

Defektes Display auf meinem s4, was tun ?

Hey

und zwar ist mir mein Handy versehentlich hingefallen, worauf hin meine Display Unter hälfte jetzt schwarz die andere kleinere Hälfte normal mit ein paar schwarzen Punkten ist. Zum Glück funktioniert die kleinere Hälfte etwas, aber jetzt weiß ich leider nicht wie ich meine Daten aus dem Handy in mein Laptop bekomme.

Hat jemand Erfahrungen damit ?

Danke

Antwort
von lololXd871, 1

Handy in den Müll werfen, einzige Lösung.

Kommentar von mine244 ,

wäre auch einfacher,aber meine Daten will ich haben

Kommentar von lololXd871 ,

Zieh sie auf den PC.

Kommentar von mine244 ,

geht noch nicht, weil ich mein Handy nicht entsperren konnte.

Kommentar von lololXd871 ,

Versuchs mit Tastenkombinationen, sowas wie Home - und Lautstärketaste gedrückt halten und so. Variiert je nach Hersteller. Musst du dich erkundigen.

Kommentar von mine244 ,

aber damit kann ich doch nur mein Handy reseten ?

Kommentar von lololXd871 ,

Wende dich an den Support, da kannst du eventuell auch nur die Pin rauskriegen.

Kommentar von mine244 ,

mein Pin kenn ich ja, nur ich kann ihn nicht eingeben weil mein displlay defekt ist trotzdem danke

Kommentar von lololXd871 ,

Natürlich, aber du könntest das Handy, nachdem du es entsperrt hast, was ja nicht funktioniert, synchronisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten