Frage von darkchild86, 46

defekter Türöffner bei Sprechanlage in einem Mehrparteienhaus?

Seit einer Woche geht der Türöffner unserer Wohnanlage selbstständig los. Und das zu unterschiedlichen Zeiten (meistens aber in der Früh zwischen 1 und 2 Uhr). Und das über mehrere Minuten lang (20 - 30 Minuten). Das Geräusch kennt jeder von euch. Es ist ein lautes Brummen. Nachdem ich im Erdgeschoss neben der Sprechanlage mein Schlafzimmer habe, bekomme ich jede Nacht einen halben Herzinfarkt von dem lauten Geräusch.

Elektriker war bereits da. Der hat den Türöffner getauscht und in jeder Wohnung nachgesehen, ob der Knopf für den Türöffner klemmt. Leider erfolglos :-(

Hat von euch jemand schon mal so etwas gehabt oder eine Idee, was das noch sein könnte?

Wäre um jegliche Hilfe dankbar.

Antwort
von WosIsLos, 33

Könnte ja auch ein Problem mit dem Klingelschild sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community