Frage von BlaueGiraffe, 36

Defekter Ram Schwarzer Bildschirm beim hochfahren?

Wenn der Ram kaputt ist, ist dann der Bildschirm beim Hochfahren schwarz? Mein Phoenix bios gibt die ton Reihenfolge 1-3-3-1 aus was laut tabelle Ram Defekt bedeutet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhotonX, 17

Wenn das Bios es sagt, dann wird es wohl stimmen, Bildschirm hin oder her. Kannst du denn nicht einen anderen RAM-Riegel testen? Oder zumindest mit einem Riegel starten, falls du mehrere eingebaut hast?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Grade ist es schlecht bin heute Morgen in den Urlaub geflogen und mir war langweilig, da ich noch auf mein Zimmer warte habe ich mir gedacht warum nicht fragen ^^

Antwort
von Smoke123, 21

Kann durchaus so sein.