Frage von BlackBerry98, 25

Defekter Laptop Bildschirm an Fernseher anschließen funktioniert nicht?

Ich möchte mein Toshiba Satellite mit Windows Vista an meinen Fernseher über VGA anschließen, so wie immer, da das Display von meinem Laptop kaputt ist. Aber heute geht es irgendwie nicht. Wenn ich auf VGA stelle zeigt er mir "kein Signal" an. Auch ein anderes Kabel und ein anderer Monitor funktionieren nicht. (Was darauf schließen lässt, dass sich das Problem am PC befindet) Ein anderer Laptop funktioniert jedoch reibungslos. Eigentlich habe ich auch nichts umgestellt, es ist sehr fragwürdig, warum es auf einmal nicht mehr geht. Fn + F4 (Monitorsymbol) oder Windows Taste + P funktionieren nicht. Es rüht sich gar nichts. Dann habe ich schon einmal versucht, den Laptop gleich nach dem Hochfahren zuzuklappen, sodass er den Fernseher direkt Bildschirm erkennen sollte, da stand dann (am Fernseher) "nicht unterstützt". Dieses gelang mir allerdings auch nur einmal, jetzt geht es nicht mehr. Am Fernseher ist keine Einstellung zum VGA zu machen und in die Einstellungen des PC komme ich ohne Display schlecht rein. Hat jemand eine Idee? Könnte es helfen, den PC zurückzusetzen? Wenn ja, wie mache ich das ohne Display? Übrigens: Garantie habe ich keine mehr!

Antwort
von MauiWowi, 23

ich konnte dieses Problem mit einem hdmi kabel lösen

Kommentar von BlackBerry98 ,

An dem Laptop befindet sich kein Anschluss für ein HDMI Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten