Frage von HowRuck, 46

"Defekten" Laptop verkaufen?

Hallo,

Ich würde gerne fragen wie stark der Wertverlust is wenn ich meinen Laptop mit einem defektem usb Port und ner kaputten webcam verkaufen will... Oder hat wer ne Idee für welchen Preis man meinen Verkaufen kann?

(Zum System: Dell precission m6600 -Quaddro 4000M, 8GB DDR3 RAM, 500GB HDD, Intel I7 2760QM, WLAN, noch 3Usb Ports, win 7 professional)

Mit freundlichen Grüßen

HowRuck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 30

Würde sagen um die 200€-300€. Ist ziemlich alt

Antwort
von rbeier, 17

Neue Laptops gibt es schon recht preiswert zu kaufen.

Der hier scheint schon recht alt zu sein.

Ich würde den VK Preis, wenn das Betriebssystem mitgeliefert wird so zwischen 150 und 250 Euro veranschlagen.