Frage von leles9902, 29

Defekte PS3 - einschicken oder verkaufen?

habe eine defekte ps3 und weiß nicht ob ich sie verkaufen soll und wenn ja für welchen Preis geht das ungefähr? Sie kann große spiele nicht mehr installieren, da hängt sie sich immer auf... Einschicken würde ja ca. 125 € kosten, das ist mehr als die hälfte des kaufpreises.. :/ Bei einem Verkauf würde ich sonst auf Laptop umsteigen. Was ratet ihr mir?

Antwort
von Wisely, 29

Verkauf sie doch einfach (guck auf Ebay nach, wie viel du dafür verlangen kannst) und von dem Geld plus noch ein bisschen was kaufst du dir ne PS4

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Wer kauft denn bitte eine defekte Ps3? Wie alt ist sie denn? Wenn sie schon etwas älter ist, ab zum Elektroschrott. Die halten eben nicht ewig und einschicken lohnt auch nicht.

Kommentar von leles9902 ,

gibt leute die da gerne drann rumbasteln...

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja wenn du einen Käufer findest der dir die abnimmt, mach das auf jeden Fall. Einschicken lohnt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community