Defekte IPhone Daten wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Daten nirgends im ICloud oder sonst wo gespeichert hast, sorry, da hast du leider Pech, von wo willst du dann die Daten holen, wenn sie vernichtet sind. Da hast du leider Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht gesichert waren der PC nicht mehr da ist dann sind die Daten leider weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich traue der iCloud nicht, also habe ich sie nicht benutzt und es ist nichts drauf!

Solltest du vielleicht in Zukunft überdenken ;)

Es existieren nur Backups. Doch das zweite Problem ist, der Computer worauf sie Backups gemacht wurde, gibt es nicht mehr!

Mit anderen Worten: Auch diese Sicherungen existieren nicht mehr...

Kann man sie sich irgendwie holen über Servern o.ä.?

Über welche Server denn? Du hast die iCloud doch nicht genutzt, also wurde dort auch nichts gesichert...

---

Wenn man der iCloud nicht vertraut, sollte man selbst für regelmäßige Sicherungen sorgen & diese nach Möglichkeit auch nicht nur an einem einzigen Ort aufbewahren.

Einfacher ist es natürlich mit der iCloud, da muss man sich um nichts kümmern und die gesicherten Daten sind quasi immer auf den neusten Stand ;)

---

Es gäbe vielleicht noch eine Möglichkeit für viel Geld das Gerät von einem Datenspezialisten wiederherstellen zu lassen, aber das kann eben sehr teuer werden, wenn es denn überhaupt zu retten ist.

---

Einfach für's nächste mal im Hinterkopf behalten, damit dir so etwas nicht wieder passiert. Daten egal wo, nur an einem einzigen Ort aufzubewahren ist keine gute Idee, denn jeder Speicherort kann mal beschädigt etc. werden.

Bei Online-Speichern wie der iCloud liegen deine Daten in der Regel auf mindestens 3 verschiedenen Festplatten, um im Falle eines Ausfalls sicherzustellen, das diese Daten eben nicht verloren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung