Frage von gbrandau, 21

Defekte Heißluft bei Severin MW9675 und MW7804?

Hallo zusammen,

bei den beiden genannte Severin-Kombiöfen ist mal wieder die Heißluft-Funktion defekt. Beide Öfen wurden bereits auf Garantie repariert, dabei wurde der Thermostat ausgetauscht. Nun ist die Garantie ausgelaufen und eine erneute Einsendung an den Severin-Kundendienst ist mir zu umständlich. Ich möchte daher die Reparatur selbst vornehmen. Kann mir jemand dazu Informationen zu den verwendeten Thermostaten sowie deren Beschaffungsmöglichkeiten geben? Auch Tipps zum Austausch sind willkommen.

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

Antwort
von teutonix1, 17

Frag mal hier:

https://forum.teamhack.de/

Kommentar von gbrandau ,

Für die genannten Typen werden nur 2 unbedeutende Ersatzteile angeboten und das maßlos überteuert. Tipp leider unbrauchbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten