Frage von soeintag200, 62

Defekt am Tablet Odys Xelio Phone Tab?

Mein Tablet Odys Xelio Phone Tab hat folgenden Defekt: Wenn ich die Kopfhörer beim Tablet benutze,geht der Ton einwandfrei.Aber wenn die die Kopfhörer abgesteckt sind,geht der Ton nicht mehr.Wer kann da helfen!! Freue mich über jede Antwort!

Antwort
von andie61, 48

Der Ton am Tablet geht dann nicht mehr?Auch nicht nach einem Neustart,und bleibt das Symbol das ein Kophörer angeschlossen ist auch nach dem Abziehen in der Statusleiste stehen?

Kommentar von soeintag200 ,

1.Nein der Ton ist dann weg.2.Nach einem Neustart des Tablets ist auch kein Ton,(nur über Kopfhörer.).Das Symbol für Kopfhörer ist dann weg.

Kommentar von andie61 ,

Ich vermute der Kontakt in der Kopfhörerbuchse der beim Einstecken des Kopfhörersteckers  den Tabletton abschaltet ist defekt und geht nicht mehr zurück.Hast Du noch Gewährleistung oder Herstellergarantie auf das Tablet?

Kommentar von soeintag200 ,

Nein leider ist da keine Garantie mehr.Habe das Tablet bei EBay gekauft.Von Privat.Danke für ihre Antworten.

Kommentar von andie61 ,

Dann frage mal in Handyshops was ein Tausch der Buchse kostet,dürfte nicht teuer werden.

Kommentar von soeintag200 ,

Vielen Dank für ihre Antwort.Werde mich im neuen Jahr darum kümmern.Gruß Mario.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten