Frage von D3ath1st, 32

Defaynt ist der Name, passt das Logo dazu?

Brauche euren Rat was ich an dem Logo anpassen kann bzw was dazu passen würde, es ist bis jetzt nur ein sehr grober Entwurf, bitte sagt mir was ich verändern kann. (Programm das genutzt wird: Gimp 2.8). Der Name für den das Logo bestimmt ist, ist "Defaynt"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 11

Na ja das Wort bedeutet "Trotzig" oder "Dickköpfig" aber das soll sich in dem Logo doch nicht wiederfinden. Du solltest vielleicht mal beschreiben wofür du das Logo brauchst - ein Gameing Clan für YT oder sowas ?

Lass dich doch mal von anderen Logos mit "D" inspirieren ;)

https://www.google.de/search?q=Defiant&client=opera&hs=4ZL&source=ln...

Kommentar von D3ath1st ,

Wir haben uns nun auf ein komplett anderes Design geeinigt, hier mal ein Bild falls dich unser Endresultat noch interessieren sollte :) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/defaynt528x51294pxorhva6.jpg

Kommentar von sugercat2005 ,

Viel besser 😁 Danke für die Antwort

Antwort
von GMMediadesign, 9

Finde ich jetzt nicht so, sorry.

Kommentar von D3ath1st ,

"Brauche euren Rat was ich an dem Logo anpassen kann bzw was dazu passen würde" trotzdem danke :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community