Frage von BattleProbs, 31

Default Look am PC wiederherstellen?

Seit dem ich mal bei meinem PC in den gesicherten Modus bin sieht bei mir jetzt alles so komisch aus. Kann mir jemand helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 17

Hallo BattleProbs,

du musst in die Suchleiste Leistung eingeben. Und dann auf Leistungsinformationen und -tools. Dann musst du auf Visuelle Effekte anpassen. Und zum Schluss auf: Für optimale Darstellung anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von BattleProbs ,

Ich Habs jetzt versucht aber es geht immer noch nicht

Kommentar von Xeon814 ,

Also wenn du immer noch in dem Modus drin sein solltest, dann ist das völlig normal...

Kommentar von BattleProbs ,

Okay hat sich erledigt. Danke für deine Antwort

Antwort
von TechNox13, 3

So habe ich das mit Absicht gehabt