Frage von NightmareLPYT, 17

DEFA Syncronisierung?

Hallo, meine Mutter hat sich den Film "Die kleine Meerjungfrau" gekauft, also die Digital Überarbeitete Version (Also Die kleine Seejungfrau. Falls ihr nicht genau wisst, da spielt jemand von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mit). Nun hat die Digital Überarbeitete Version eine Komplett andere Syncronisation (Also komplett andere Stimmen) und alle Lieder sind auf Tschechisch. Auf der Packung steht was von DEFA Syncronisierung. Was bedeutet denn genau DEFA Syncronisierung??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 6

Das ist halt die Synchronisation, die die DEFA damals gemacht hat.

Antwort
von NightmareLPYT, 10

PS: Es ist nicht die Zeichentrickfassung