Frage von Ping57, 40

Darf ich beim Fußball C Jugend spielen?

Es geht darum das ich momentan bei einrr c jugen trainiere aber gebursjahr 2001 bin geboren am 22 August darf ich weil ich ja diese Saison mein 14 Lebenjahr abgeschlossen habe bis Dezember für die Jugend spielen

Antwort
von ehatrixy, 18

Es ist lediglich das Geburtsjahr entscheidend, nicht dein Geburtstag während dem Jahr. Da du 2001er Jahrgang bist, darfst du keine C-Jugend mehr spielen

Antwort
von Nico63AMG, 25

Schau einfach mal auf Fußball.de oder frag den Verantwortlichen in deinem Verein. Es gibt eine Altersbegrenzung. In der Regel ist es so
16-18 A-Jugend
14-16 B-Jugend
12-14 C-Jugend
10-12 D-Jugend

Antwort
von FinnS04, 33

Bin mir nicht sicher aber glaube JA

Antwort
von mattes250, 18

noch bis sommer c-jugend dann b jugend stichtag ich immer 01.01

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten