Frage von PositivesEtwas, 20

Deezer zweite Playlist?

Also mein Vater hat ein Deezerkonto und ich darf dieses mitbenutzen aber das Problem ist, dass ich es irgendwie nicht schaffe eine zweite Playlist anzulegen,  weil wir ja natürlich einen anderen Musikgeschmack haben und ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob man überhaupt eine 2 anlegen kann, oder geht das garnicht?

Antwort
von Tiago15, 12

Hallo,

Das ist möglich. Du musst erstmal eine Musik suchen, wenn du sie hast gehst du auf die Punkte oder so neben dem Herz, danach auf " Zu einer playlist hinzufügen" dann steht da unten Neue Playlist und dann gibst du den namen ein und hast eine eigene Playlist.

Info : Wenn du sie abspeichern willst gib ihr ein Favo dann diese Punkte und zu einer playlist hinzufügen suchst deine und drückst auf deine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten