Frage von Yolo15, 173

Deezer probeabo ohne, dass man eine Kreditkarte angegeben hat?

Ich hab mir gestern die App deezer runtergeladen und musste mir am Anfang einen Account erstellen(aber nur e-Mail und Benutzername) konnte mir dann auch offline Musik runterladen. Jetzt les ich grad im Internet, dass man 3 Monate gratis abo bekommt, aber das dann irgendwie kündigen muss. Aber ich hab gar nicht meine Apple id oder so was angegeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke ;)

Antwort
von MoritzBeringer, 89

Also normal kann die App nichts runterladen (hier Geld von deinem Acc) ohne dass du dein Passwort angeben musst. Außer du hast das in den Einstellungen so gemacht aber das denke ich nicht. Einfach mal abwarten was die App nach 3 Monaten sagt und dann weiter sehen :-) Grüße, Moritz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten