Frage von 110981, 70

Deezer oder Spotify.. welches findet ihr besser?

Welches findet ihr besser ? Hab keine Erfahrung mit Deezer bin auch zu faul um es auszuprobieren außerdem habr ich meine Playlists auf Spotify die zu viele Lieder haben um sie zu übertragen weshalb ich auch eher zu Spotify tendiere Trotzdem wollte ich mal fragen was ihr besser findet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rabeahos, 59

Spotify ist bessern und das Premium lohnt sich richtig Deezer ist nicht sooo gut

Kommentar von 110981 ,

Ja danke dacht ich mir schon nur n Schulkollege hat deezer und wollte fragen ob es schlechter bzw. besser ist hab auch überlegt demnächst wieder Premium zu holen :D

Antwort
von Cookielover0909, 56

Ich find auch Spotify besser. Aber du musst es entscheiden ;)