Frage von steinomon, 138

Deezer oder spotify oder was ganz anderes?

Hallo, Wollte fragen was ihr mir mehr empfehlen könntet bzw welche Erfahrungen ihr schon mit deezer/spotify gemacht habt.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 100

Moin steinomon,

ich kann dir Spotify nur empfehlen, ich selber benutze es jetzt seit über einem Jahr und bin wirklich zufrieden.

Wenn du einen Vertrag bei uns hast, dann hast du die Option dir Spotify dazu zu buchen. Du kannst werbefrei auf das gesammte Musiksortiment von Spotify zugreifen, deine Musik auch im Ausland hören und deine Playlists öffentlich teilen. Auch die Bezahlung ist einfach, denn diese wird bequem über deine Telekomrechnung geregelt.

Interesse? Hier ist einmal der direkte Link zur Zubuchoption auf unserer Homepage http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/musik...

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.

Viele Grüße
Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von Baumwurst, 115

Ich mache derzeit sehr gute Erfahrungen mit Spotify, wenn du zudem einen Handyvertrag bei der Deutschen Telekom hast und Spotify über die Telekom zu deinem Vertrag dazu buchst, dann wird dir für die angehörte und heruntergeladene Musik kein Datenvolumen abgezogen.

Antwort
von Keks2015, 92

Ich finde Deezer besser, weil ich die App einfacher finde, und es etwas billiger ist. Du kannst ja drei Monate Gratis ausprobieren

Kommentar von steinomon ,

werde ich nach Ablauf der drei Monate nochmal gefragt ob ich es denn bezahlen möchte? (sorry falls die Frage etwas dumm klingt :D)

Kommentar von Keks2015 ,

Nein du kannst es aber jederzeit kündigen. Ist doch nicht schlimm wenn du so was fragst :)

Antwort
von ziallhorlik, 84

Spotify ist sehr empfehlenswert, da man dort so gut wie alle Lieder findet und das Sortieren der Lieder in Playlists sehr praktisch ist.

Antwort
von herrausHH, 91

Habe Spotify und Aldi Life Musik (letzteres v.a. wegen Kinderhörspiele und Hörbücher). Zu Spotify haben hier viele schon was gesagt, auch ich find's klasse :)

Aldi Life hat mich auch echt überrascht: Ich wusste vorweg, dass es bei Napster - darauf basiert das ja - eine deutlich bessere Auswahl an Hörspielen für die Kleinen gibt. Das Musikangebot ist aber nahezu identisch mit dem von Spotify, die Übersicht über Neuerscheinungen gefällt mir da sogar besser (und ist umfangreicher, Spotify filtert doch viel raus).

Kann man also durchaus in die engere Auswahl aufnehmen, mit 7,99€ ist es zudem eine günstige Alternative!

Antwort
von wtfistdas, 95

Ich habe zurzeit spotify premium für 99 cent für 3 Monate und bin richtig zufrieden. Es gibt auch alle möglichen Lieder und es ist sehr leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von pxayax, 87

Ich selbst habe keine Erfahrung mit einem der beiden Apps gemacht aber meine Schwester hat spotify  und findet die App richtig gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten