Deezer oder Spotify Musik App empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deezer kenn ich jetzt nicht so gut.

Aber bei der Spotify App taugt nur die Premium-Version was, die kostenlose Version kannst du in die Tonne werfen. Da gibts nur "shuffle".

Anders ist es bei der PC-Version: Da funktioniert auch die kostenlose Version von Spotify ohne Probleme. Man kann hier auch selbst entscheiden, welchen Song man hören will und am PC ist es auch deutlich übersichtlicher als auf dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Deezer kann ich leider nichts sagen aber ich habe selber lange Zeit die Spotify App genutzt und war da sehr mit zufrieden alleine, weil das abspielen von Listen, welche man sich auf dem Computer erstellen kann, sehr gut funktioniert.

Nutze Spotify aber schon längere Zeit nicht mehr, da ich wieder zurück zur CD gegangen bin.

Sollte man Spotify wirklich viel benutzen, würde ich das Abo wirklich empfehlen da man dadurch die möglichkeit hat ohne Werbung Musik zu hören und die Wiedergabe nicht zufällig stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deezer,Spotify ist zu kompliziert und funktioniert nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
07.02.2016, 17:55

Hey hey,ich bin in Compsachen ja nu ne Niete,wenn ich mit Spotify klarkomm....dann kanns so kompliziert net sein.ich lade auch immer die alte Version runter,die ich noch besser finde.Selten gibt es mal einen Absturz,kann man aber umgehend wieder neu laden.

0

Was möchtest Du wissen?