Frage von flyman, 243

Deezer mit 2 Geräten?

Meine Freundin hat einen Deezer Account. Bis vor kurzem hatten wir den Account immer nur auf ihrem Handy angemeldet. Letztens jedoch haben wir für einen Geburtstags mein Handy auch mit dem Account verbunden. Gestern dann habe ich mich gemerkt, dass ich die App noch auf dem Handy habe (angemeldet). Da ich eine Liste offline hatte dachte ich ich könnte einfach ein Bischen Musik hören. Jedoch kam dann die Meldung das der Account bereits verwendet wird.

Meine freundin hat währenddessen auch Musik gehört. Jetzt frage ich mich aber, wie deezer heraus finden kann, dass wir beiden den Account nutzen wenn mein Handy garnicht mit dem mobilen Netz und auch nicht mit einem W-Lan verbunden war. Ein Abgleich ist also quasie unmöglich. Trozdem wurde es erkannt. Kann mir jemand sagen wie?

Antwort
von MonaLisa98, 216

Mir erscheint das auch nicht sehr logisch. Der Akkaunt meines Vaters wird von uns auf 4 Geräten benutzt. Es gab noch nie probleme. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten