Frage von Deckpirat, 85

Deezer Abonement mit Mobilfunkrechnung, wie kündigen?

Ich bin nahezu am verzweifeln.. ich habe das test abonement von deezer gestartet um zu schauen obi hc bei spotify bleibe oder zu deezer wechsel. Ich habe als Zahlungsmethode die mobilfunkrechnung für das Testabo genommen, was aber ja irrelevant ist weil ich ja erst nach dem monat was bezahlen muss.

Mir gefällt spotify aber mehr, wesshalb ich das abo bei deezer löschen möchte.

aber ich weiss nicht wie? überall steht nur "Wenden sie sich an ihren Mobilfunkanbieter" (welcher aldi talk ist, und daher E-Plus, bzw mittlerweile O2.

Bei O2 kann mir aber niemand helfen, die haben mir nur gesagt ich soll eine hotline anrufen. aber ich will keine kostenpflichtige hotline anrufen, ich will einfach das abo kündigen... BITTE HELFT MIR!!

Antwort
von gerdgierig, 51

Du sollst Dich an den Mobilfunkanbieter wenden, bei Dir also aldi talk.

Kommentar von Deckpirat ,

Ja, aber aldi talk ist eplus, wie soll ich mich denn an aldi talk selber wenden?

Kommentar von gerdgierig ,

https://www.alditalk.de/#

Aldi Talk: Nummer der Kunden-Hotline

Service-Hotline von Aldi-Talk

Die Kunden-Hotline von Aldi Talk ist von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr sowie am Samstag, Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen zwischen 10:00 Uhr und 18:00 erreichbar.Über die Kurzwahl 1157 erreichen Sie die Kunden-Hotline aus dem Aldi-Talk-Netz.Aus anderen Mobilfunknetzen lautet die Nummer 0177-177 1157.Im Aldi-Talk-Netz zahlen Sie 0,49 Euro pro Anruf, aus dem Fremdnetz den jeweiligen Tarif Ihres Anbieters zu E-Plus.Außerdem können Sie Ihr Anliegen via E-Mail an "medionmobile@medion.com" schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten