Frage von vicky0406, 325

Deezer 3 Monate kostenlos?

Hallo liebe Community! Ich habe heute Deezer installiert und mir wurde das Angebot gemacht das ich 3 Monate kostenlos Deezer testen kann. Wenn diese drei Monate abgelaufen sind wird mein Account danach wieder ein "normaler" Account?

Freue mich auf antworten! :D

PS: Nutzer Android.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danke5, 283

Nein, du musst zuvor deine Zahlungsdaten eingeben (Kreditkarte, PayPal, etc..) nach den 3 Monaten wird der nächste Monat dann automatisch abgebucht. Du kannst es nach den 3 Monaten allerdings kündigen. Trotzdem sind die Infos zur Zahlungsart ein muss.
Grüße

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 250

Die Option zur Verlängerung nach Ablauf des Premiumzeitraums wird automatisch aktiviert.

Die musst du in deinen Account-Einstellungen abschalten:

Rädchen bei Meine Musik>Einstellungen>Mein Konto

Antwort
von Rekkarma, 207

Meistens nicht. Bei Spotify muss man kündigen und das machen Unternehmen sehr gerne so, weil viele Nutzer nicht daran denken oder es überlesen und sich damit in Zahlungsverpflichtung bringen. Schau lieber nochmal nach! ^^