Frage von HumaHD, 95

Deepweb E-Mail angeschrieben?

Folgendes: Ich habe mich am Dienstag in Deepweb herumgetrieben und habe eine E-Mail von einem Hacker/Hitman gefunden und ihn angeschrieben, weil ich wissen wollte, ob er echt is oder bloß so ein kleines Kind, weil es eine @hotmail.com E-Mail war. Ich habe ihn hald angeschrieben und ihm gesagt, dass ich ihn für einen Auftrag brauche. Er meinte dann, dass ich ihm alles über diese Person sagen soll, was ich weiß. Ich hab ihm natürlich nichts gesagt, nur, dass er die Informationen später bekommt. Daraufhin habe ich ihm dann gesagt, dass ich zur Polizei gehen werde. Er meinte dann, dass ich vorsichtig sein soll und nicht mit ihm spielen soll und dass die Polizei ihn nie finden werde. Er fügte hinzu, dass ich innerhalb von 24 Stunden antworten solle. Ich hab ihm geschrieben, dass ich nicht zur Polizei gegangen bin und hab gefragt, was er jetzt machen wolle. Keine Antwort. WAS SOLL ICH MACHEN?

Antwort
von DaRealMVP, 61

Am besten keine Anhänge von ihm öffnen... und dich nicht im Deepweb rumtreiben, wenn du keine Anhung davon hast... und erst recht keinen Kontakt zu Personen dort aufnehmen. Speicher einfach alles was du von ihm Besitzt (E-Mail Adresse, die Mails, falls möglich die Seite auf dem du ihn gefunden hast) extern und lass ihn in Ruhe. Wenn er dir dann doch noch irgendwie Probleme machen sollte (was ich stark bezweifle) hast du ein klein wenig gegen ihn in der Hand.

Antwort
von Deamon133, 67

Dich zukünftig nicht mit Leuten aus dem deepweb anlegen. Halte dich aus diesem Bereich fern wenn du dort erwischt wirst hast du richtig ärger.

Antwort
von Dogmeat, 54

Aaaalter, das ist ja total creepy. Leg dich doch nicht mit irgendwelchen Hackern aus'm Deep Web an, wahrscheinlich hat er dir durch die E-Mail noch 'nen Virus angehängt, mit dem er dich beobachtet, deine Passwörter klaut etc. Ich an deiner Stelle würde da lieber schnell handeln...

Antwort
von Reimalicious, 58

Und die Finger von sowas weg lassen. Du wirst da kaum Kiddies finden also mach keinen Sch3iß

Antwort
von Reimalicious, 57

Nix. Der hat besseres zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten