Frage von 069Odyssee, 149

DEEP WEB, Seiten für Killer o.O?

Ich habe mal gehört das es im Deep Web Seiten gibt wo sich Killer über ihre Verbrechen Austauschen o.O Gibt es da wirklich solche Seiten? Hat jemand einen Link dazu? Also ich meine nur als beweiß sonnst könnt ihr mir ja sonnst was für lügen erzählen 😄😦

Antwort
von valvaris, 97

Deep web sind einfach Seiten, welche Wert auf Anonymität legen.
Wie schon gesagt, kannst du die .onion-Adressen nicht im Browser eintippen und los, dazu brauchst du spezielle Software.

Aber noch zwei Worte der Warnung:
Wenn du da unterwegs sein willst, kümmer dich 1. drum, dass man von dort aus nich einfach auf deinen Rechner kommt, sonst hast du Ruckzuck ne Virenschleuder oder bist Teil eines Botnetzes, wenn du Pech hast.

2. Wenn du illegale Inhalte besuchst, dann kannst du davon ausgehen, dass die Justiz sehr dran interessiert ist, hier und da jemanden zu finden, der unvorsichtig genug ist. Teilweise Betreiben Ermittler von Polizei und anderen selbst Access- oder Exit-nodes im deepweb.

Antwort
von Chaos53925, 97

Das Deep-Web erreichst du nur mit dem Tor browser, da alle links im Deep-Web über das onionrouting laufen und somit die Anonymität halten. Zudem wird geschätzt, dass das Deep-Web 400-500 mal größer als das "Surface-Web" ist und knapp 7 Petabyte an Datenstätzen hat (abgesehen davon, dass es auch einige Inhalte doppelt geben soll). Und ja laut Erfahrungsberichten von anderen soll es im Deep-Web viel Illegales geben, darunter auch die von die angesprochenen Inhalte.

Kommentar von azmd108 ,

Falsch. Das Deep Web ist einfach alles, was nicht durch eine Suchmaschine gefunden werden kann oder gefunden werden soll. Also z.B. auch deine private Facebookseite..

Antwort
von illerchillerYT, 116

Einen Link zum Deep Web?! Ich glaube da versteht jemand nicht, was Deep Web bedeutet.

Antwort
von azmd108, 71

Oh man, die Antworten hier sind mal wieder der Kracher..

1. Deep Web = alles was nicht durch ne Suchmaschine gefunden wird. Also z.B. deine Userseite hier bei GF oder deine private Facebookseite und was weiß ich nich alles

2. Kann schon sein, dass es sowas irgendwo gibt, selbst wenn, wird es sich dabei um einen so winzig kleine Gemeinschaft handeln, die mit Sicherheit nicht jeden Michel in eben diese eintauchen lässt. Sollte es so eine Seite geben, wirst du sie nicht finden, es sei denn du hast dazu einen konkreten Zugang.

3. Ja, irgendwelche Märchen erzählen können die Leute, die ihr wissen über TOR oder DarkNets aus youtube haben, sehr sehr gut... das aller meister ist rumgespinne.

Antwort
von T1Mde, 89

Ich geh mal davon aus, du meinst ein Darknet - ja, da gibt es im Schutz der Anonymität solche Seiten, die machen aber nur einen kleinen Teil aus. Und einen Link bekommst du nicht, weil du ohne spezielle Software gar nicht in so ein Netzwerk hinein kommst. In das Tor-Netzwerk kommst du z.B. mit dem Torbrowser, der kostenlos erhältlich ist - einfach mal googeln.

Kommentar von Ifm001 ,

Tor ist "nur" ein Anonymisierungswerkzeug. Das ist weder Teil des Darknet noch (technische) Bedingung für den Zugriff darauf. Tor sollte man nicht in diese "Schmuddelecke" ziehen.

Kommentar von T1Mde ,

Dann gib' mir mal bitte einen Link, mit dem ich ins Darknet komme, ohne Zusatzsoftware. Und in die "Schmuddelecke" hab' ich Tor auch nicht gezogen...

Antwort
von Turbomann, 86

Selbst wenn, welcher normal tickende Mensch schaut sich solche Seiten ?

Antwort
von Ifm001, 64

Du meinst "Darknet". "Deep Web" ist was anderes.

Mit einer einfachen Eigen-Recherche hättest Du das aber leicht selbst herausfinden können (sowohl den verwechselten begriff, wie auch die Antwort auf deine Frage): https://de.wikipedia.org/wiki/Darknet , https://de.wikipedia.org/wiki/Deep\_Web,

Antwort
von Vaio987, 68

Der Weg ins deep web ist komplizierter als du denkst der YT Kanal Sempervideos behandelt das Thema und hat Tutorials wie man da rein kommt

aber Vorsicht verklick dich da nicht ;)

Antwort
von Gwennydoline, 62

Dude... wenn du von einer Sache so garnichts verstehst, dann lass die Pfötchen davon.
Und nein - das Klischee, dass das Dark Net/Deep Web/wat auch immer... der Ort des Verderbens und Grauens ist ist tatsächlich einfach nur ein Gerücht.
Es gibt diese "Orte" aber sie sind in der Minderzahl... so wie im echten Leben :3

Antwort
von BlauerSitzsack, 60

Gib doch einfach Deep Web bei Google ein, das erste Ergebnis müsste es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten