Frage von KamilaLP, 272

Deep web sachen die ich wissen will?

(1 mit welchen browser soll ich ins deep web gehen?

(2 welche sachen soll ich zu haben das sie meine ip nicht sehen?

(3 was soll ich vermeiden?

(4 gibt es horror screamer in deep web?

6) sollte man mit menschen reden oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepwebHelper, 198

zu 1.
Mit dem TOR-Browser

zu 2.
Solange du nichts machst, dass höchst Illegal ist, sollte der TOR-Browser komplett ausreichen. Würde dir aber Tails empfehlen.

zu 3.
Falls du die Beschreibung einer Seite sehen kannst, bevor du drauf klickst, vermeide Dinge wie z.B. Child, Candy, Bait, Porn, Crush, Snuff.

zu 4.
Nein, da ein Plug-in namens NoScript jegliche Scripts verbietet. Solange es an ist bist du auf der sicheren Seite.
Es könnte zwar die ein oder andere Seite geben, die Hintergrundsounds hat, aber dafür kann man ja die Volume herunterstellen. Außerdem solltest du NoScript IMMER an lassen.

zu 6 (5).
Na sicher, aber gebe niemals deine Adresse an Dritte weiter.
Ein gutes Forum um mal herein zu schnuppern ist "Deutschland im Deepweb"
Einfach in Google eingeben und du dürftest den Link finden.


Kommentar von KamilaLP ,

ok werde ich machen

Kommentar von DeepwebHelper ,

Dankeschön für den Stern! :)

Kommentar von savas00 ,

Hey DeepWebHelper könntest du mir mal PN schreiben bitte ?

Kann keine Anfragen etc verschicken

lg

Kommentar von DeepwebHelper ,

Kein Problem.

Antwort
von gowiwi, 18

Lernt erst mal den Unterschied zwischen Deep Web und Darknet bevor ihr anderen euren Unfug erzählt. Das Deep Web besteht aus Fachdatenbanken und ist also völlig ungefährlich. Im Darknet befindet sich dagegen illegales Zeugs. Tor lässt dich auch nicht ins Deep Web sondern nur ins Darknet.

Antwort
von Kitharea, 127

Ich habs bei nem Kumpel mal angucken dürfen. Für mich war das nichts anderes als ne Verkaufsbörse von Zeug was man ohnehin nicht kaufen sollte oder darf.
Werbung, Kosten, zahlen - das übliche.

Antwort
von PCUSER97, 193

Gibt genügend videos auf yt da musst du dich selber nicht in unnötige gefahr bringen

Antwort
von crazyking23, 154

Ich an deiner Stelle würde es nicht tun.