Frage von NiallerFangirl, 305

Deep web nur verstörende inhalte?

Hallo:D Da ich mich sehr für creepy/verstörende dinge interessiere und mich das deep web sehr beschäftigt, wüsste ich gerne, ob es nur verstörende dinge beinhaltet. Falls ich alles richtig verstanden habe, ist es so, dass das deep web nicht nur verstörende dinge beinhaltet, sondern das dark web, man meint mit dem begriff "deep web" nur immer das dark net.

Für alle die nicht wissen was das deep web ist: (Textquelle: Wikipedia)

Das Deep Web (auch Hidden Web oderInvisible Web) bzw. Verstecktes Webbezeichnet den Teil des World Wide Webs, der bei einer Recherche über normaleSuchmaschinen nicht auffindbar ist. Im Gegensatz zum Deep Web werden die über Suchmaschinen zugänglichen WebseitenVisible Web (Sichtbares Web) oder Surface Web (Oberflächenweb) genannt. Das Deep Web besteht zu großen Teilen aus themenspezifischen Datenbanken(Fachdatenbanken) und Webseiten. Zusammengefasst handelt es sich um Inhalte, die nicht frei zugänglich sind, und/oder Inhalte, die nicht von Suchmaschinen indexiert werden oder die nicht indexiert werden sollen.

Antwort
von Chabella, 260

Ich denke, das bietet hauptsächlich neben solchen Datenbanken und Co wirklich gefährliche Dinge an: Waffen, Drogen, Auftragsmörder, etc., wenn du wirklich "tief" drin bist.

Solltest du mit creepy/verstörend mehr Richtung Creepypasta oder auch sowas wie 2 Girls, 1 Cup meinen.. Dann findet sich da sicher genug im "normalen" Netz.

Lg

Antwort
von KnusperPudding, 238

Nein, da sind genauso Inhalte drin, die einfach nicht für jeden zugänglich gemacht werden sollen. Beispielsweise ganz normale Software von Firmen, die beispielsweise für Außendienst-Mitarbeiter gedacht ist. 

Antwort
von Trip96, 232

Nein da sind auch teilweise ganz normale Inhalte je nachdem was du suchst.

http://the-hidden-wiki.com/

Brauchst aber einen Tor Browser

Antwort
von cruscher, 205

Du brauchst uns nicht noch nen Wiki Text hier rein zu legen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten