Frage von Hippie420, 61

DEEP WEB Links und so wer kennt sich damit aus?

Hallo seit kurzen nutze ich dass DW, über mein Smartphone (Android,) Habe alles dafür eingerichtet aber finde keine Guten Links. Duckduckgo ja es soll ja wie Google für dass DW sein aber wenn ich dort Duckducke sprich (Google), weiß ich nicht ob es sich bei jedem Link um einen DW Link handelt! Kann mir jemand da Mehr drüber erzählen und mir Gute DW Links geben ??? Danke :^) Kann ich Sad Satan auch über Android finden (Spielen) wenn ja Link bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tekken1G, 5

bitte nicht handy...

nimm einen pc, selbst die entwickler von tor raten dazu ab,und:

hiddenwiki, torch

Kommentar von Hippie420 ,

Auch wenn deine Nachricht als letztes karm und sehr spät... Danke. Über das Handy, wie ich leider erfuhren musste, kann man auch keine Bitcoins Kaufen.

Kommentar von tekken1G ,

handy schlecht, pc gut

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 44

Ganz schlecht am Handy . Die seiten habe alle die Endung .onion.

Wenn Du Dich nicht auskennst , lass es besser

von der Viren Gefahr mal ganz abgesehen

Kommentar von Hippie420 ,

Deshalb Frage ich mich auskenne und es nutzen kann xD

Kommentar von ninamann1 ,

Du wirst auf dieser Plattform keine Links fürs deep web bekommen

Kommentar von Hippie420 ,

War des denn irgendwie mein Gedanke geschweigedenn Frage diese Webseite sollte lieber SchlechteAntworten.net heissen

Antwort
von ghul666, 45

Du bist doch gerade im Deepweb.

Tiefer solltest du nicht vorstoßen, wenn du dich nicht auskennst.

Kommentar von Hippie420 ,

Tiefer? Soll ich mir dass jetzt ein Jahr angucken da passiert glaub ich auch nix

Kommentar von ghul666 ,

Ich denke, es ist besser für dich, du hältst dich nur in den Bereichen des Deepweb auf, in denen du schon länger aktiv bist.

Kommentar von Hippie420 ,

Klar aber wenn man Beispielsweise Ecstasy kaufen will wo gehe ich da am besten drauf?

Kommentar von ghul666 ,

Das werde ich dir nicht verraten.

Kommentar von Hippie420 ,

Ich kenne die Webseiten und Besuche diese auch, ob ich dort Kaufe sage ich ma nicht aber es war auch nur ein Beispiel!

Kommentar von ghul666 ,

Wovon du sprichst ist das Darknet.

Bitte informiere dich in Zukunft vorher, bevor du auch nur irgendetwas machst.

Kommentar von Hippie420 ,

Sind Satanisten immer so wie du ??? Lies nochma meine Frage