Frage von Omidhatam09, 132

Deep Web Hilfe?

Wie kann man sich im Deep Web zu recht finden ich komme wirklich im Deep Web nicht klar ich möchte wissen wie man sich zu recht findet ich hab mal von einem Kontakt Mann gehört wie kriegt man Kontakt zu solchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ch4rlem4gne, 16

http://www.deepwebsiteslinks.com/

Eine kleine Übersicht zum Einstieg. Von dort aus solltest du überall hin finden.

Abgesehen davon (von wegen "Sachen die man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt"): Diese lassen sich in der Tat im Clearweb leichter finden und es ist wahrscheinlicher über sie zu stolpern, einfach aufgrund der Verlinkungsrate und der Teilnehmerzahlen und dem Fakt, dass man im .onion-Netzwerk selten "über etwas stolpert", sondern eher nur absichtlich irgend wo hin gerät.

Ansonsten lass dir sagen: Lade dir nichts runter, benutze die Plugins https-everywhere und Noscript (damit ist dein Browser erstmal sicher, beide sind im Tor-Browser-Bundle bereits installiert) und du bist erstmal safe.

Solltest du das Verlangen spüren tiefer einzusteigen empfehle ich dir dir eine Virtuelle Maschine in VirtualBox anzulegen und über dort deine Ziele anzusurfen.
Andere nützliche Tipps und Tutorials gibt's im .onion-Netzwerk auf:
http://germanyhusicaysx.onion/

Kommentar von Omidhatam09 ,

Vielen Dank aber ich möchte gerne abgefahrene Sachen sehen hab die überall gesucht nichts gefunden

Kommentar von ch4rlem4gne ,

Was stellst du dir denn unter "abgefahren Sachen" vor..?

Antwort
von LadyKenway, 22

Am besten findet man sich mit dem Hidden Wiki zurrecht. Aber bitte nicht einfach wild auf irgendwelche links klicken... das könnte böse enden oder man sieht hinterher Sachen die man gar nicht sehen wollte und nicht mehr aus dem Kopf kriegt... Es gibt auch eine Suchmaschine im Deep Web die nennt sich "Torch".

Antwort
von SoDoge, 95

...indem man in der entsprechenden (kriminellen) Szene so aktiv ist, dass man Kontakte knüpft. Man kann sich dort mit oder ohne solche Kontakte bewegen, für bestimmte Sachen brauchst du vielleicht Zugangsdaten oder besondere Informationen.

Was konkret suchst du denn dort? Es gibt diverse Wikis, die dir da weiterhelfen, indem zumindest einige Links kurzen Beschreibungen zugeordnet werden. Aber das ist mit gutem Grund so "verschachtelt", da soll nicht jeder sofort umfangreichen Überblick/Zugang haben. Im Netz findest du einige Tutorials dazu, wie man mit dem Tor Browser umgeht sowie Infos zu einigen Netzwerken.

Kommentar von Omidhatam09 ,

Ich weis was du meinst des hilft mir nicht weiter mir wurde gesagt es gibt Leute mit denen man Kontakt knüpfen kann und die haben manche Seiten

Kommentar von SoDoge ,

Und ich weiß auch, was du meinst, nur verhält es sich mit der Herausgabe der  Links so, damit eben nicht jeder auf die Seiten kommt. Auch werden die Leute, die mit sowas zu tun haben, nicht so in der Öffentlichkeit stehen, dass jeder mit denen Kontakt aufnehmen kann. Und noch dazu werden sie das nicht einfach so herausgeben. Das wird Bestandteil einer dazugehörigen Abwicklung sein.

Kommentar von Omidhatam09 ,

Ja aber ich suche einen Kontaktmann wie und wo finde ich einen ich war auch in deutschen Forums des hat nicht geladen ich brauch unbedingt ein Kontaktmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten