Frage von Ikra01, 286

Deep web erfahrung Kammern sich dort gratis Psn cards abgreifen ironischerweise :D?

Antwort
von hooo123, 248

Naja, du kannst da so gut wie alles bekommen^^ aber das meiste willst du wirklich nicht haben.

Kommentar von Ikra01 ,

Stimmt wer will schon ein 8 jähriges kind ohne beine nach hause geliefert haben o0

Kommentar von DeepwebHelper ,

Das sind Creepypasta's. Ich persönlich habe noch nie eine Seite gesehen, die Minderjährige Menschen ohne Beine anboten, dazu brauchst du wohl eher redroom "connections".

Und kostenlos bekommst du da nichts außer ein paar Tutorials wie man sich Anonym im Netz bewegt,

Antwort
von Sc0tt1, 219

Dort gibt's psn Cards.. Aber sicher im Tausch zu bc ;)
Ich würde bei solchen scams aufpassen :)
LG: Max

Antwort
von Daniel079, 222

Lass die Finger vom Deepweb, wenn du keine Ahnung davon hast. Bleib auf der hellen Seite, mal grob gesagt. Es gibt einfach Orte da drinnen, die keiner sehen sollte...

Kommentar von Ikra01 ,

Ich wūrde fūr kein geld der welt ins deep web ^^ wollt nur mal wissen ob man von dort aus PSN cards kriegt

Kommentar von Daniel079 ,

Gute Einstellung. Einmal drin und nie wieder rein...lohnt sich nicht. Und nein, bekommt man nicht ^^

Ich finde du solltest Ikra01 keinen Quatsch einreden.
Was du wohl meintest ist das Darknet. Ja, es gibt Orte die man sich nicht anschauen sollte. Aber diese sind meistens mit Tags wie z.B. "JB" oder "CP" oder "Snuff" gekennzeichnet.
Und doch, es gibt viele Dinge die sich lohnen. 
So wie du dich hier artikulierst bin ich mir ziemlich sicher, dass du entweder kein "Ziel" hattest, was du im Darknet finden wolltest, oder einfach irgendwo aufgeschnappt hast, dass es sich dort nur um Kriminelle Dinge handelt.

Kommentar von Daniel079 ,

Ich muss zugeben, dass ich über einige informationen zu gewissen seiten ins dark net gelangt bin. Was ich darin gesehen habe, war nicht mehr normal. Ich habe Dark mit Deep Web verwechselt. Benutze selber das Deep Web um anonym zu bleiben. Tut leid ;)

Antwort
von ANDKNO, 186

Lass die finger davon das ist etwas was für normal denkene Menschen zu heftig ist. Man kann zb auftrags killer bestellen oder so.

Normal denkende Menschen? Was sind dann bitteschön die, die im Darknet unterwegs sind? Die 6.000€ muss man sowieso erstmal für solch einen Auftragsmord zusammenbekommen.

Kommentar von ANDKNO ,

also sind p e d o s für dich normale Menschen? oder leute die sich kinder p o r n o s angucken, sind die etwa normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten