Frage von Eidolon150, 38

Den Spruch kenn ich aus meinem Studium: "Auf Depression folgt Aggression". Woher kommt er?

Na - dann macht Euch mal auf was gefasst- "Familie" und "Ex"!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 34

Das ist schlichte "Volksweisheit".

Kommentar von Eidolon150 ,

Schade :-(. Uind ich dachte schon, das käme von einem Siegmund Freud oder seinem Schüler C.G. Jung oder einem anderen bekannten Psychologen. PS: Das Volk halte ich nicht für so intelligent.

Kommentar von Tamtamy ,

Nein, die genannten Herren haben sich zu dem Thema doch um einiges differenzierter geäußert! (:-)

Kommentar von Eidolon150 ,

Das habe ich ehrlich gesagt, eigentlich auch erwartet :-)

Antwort
von uniico, 12

Stimmt nicht. Zumindest nicht 100%