Frage von Searmix, 35

Deeb web durch Google?

Ich war in Google, und ausversehen bin ich auf so einer komischen Seite gelandet und können die meine Adresse herausfinden ich möchte jetzt nicht sagen auf was für eine Seite ich gestoßen bin aber ich habe sie auch direkt weggeklickt und ich möchte Fragen ob die meine Adresse herausfinden können weil ich habe einwenig Angst...

Antwort
von VerbanntPsyPhy, 9

Ich würde mal sagen ruf bei der Polizei an und melde dies Seite gib Namen usw an und falls Sie die ip Adresse herausfinden wissen Sie ja dass du es gemeldet hast da passiert für dich nichts aber wenn Hacker die Seite betreiben können Sie deine Adresse auch über deine ip herausfinden aber du kannst dir auch eine neue ip zuschreiben lassen (würde ich machen!)

Antwort
von NeuKoma, 27

Sollte die Polizei einen Verdacht haben und diese Website überwachen um mögliche Kunden herauszufischen und diese Anzuzeigen können sie deine Adresse über deine IP-Adresse vom Netzbetreiber ausfindig machen um dich zu belangen.

Da du die Seite allerdings sofort wieder geschlossen hast und nicht aktiver Nutzer warst, denke ich sollte dir da nichts passieren.

Antwort
von ninamann1, 21

Nein , mit Google findest Du keine Seiten aus dem Deep Web

Antwort
von PhillipusII, 22

Du schonwieder xD Nein, um ins Deep Web zu gelangen brauchst du einen bstimmten Browser. In einem normalen Browser findest du keine Deep Web Seiten.

Kommentar von Schedixx ,

und Mann muss seinen rooter noch umstellen.

Kommentar von jufaclub ,

Normalerweise nicht Schedixx xD. Ich weiß ja nicht was für einen Router du verwendest :D. Übrigens der gängiste Browser, um ins DeepWeb zu gelangen ist das TOR-Netzwerk

Antwort
von WikingerHD, 23

Jap auch wenn du nur kurz drauf warst. Und nichts für ungut, ich hoffe für dich es war keine Kinderpornoseite. Sonst bist du möglicherweise in Schwierigkeiten.

Kommentar von WikingerHD ,

und sieh was die anderen sagen, wenn du über google drin warst, geht das nicht ;)

Antwort
von superse, 18

Passiert gar nichts egal auf welcher Seite, sonst könnte dir ja jeder der dich nicht mag einfach einen Link schicken, entspann dich.

Antwort
von VoidLord, 9

du weist schon das man über google unmöglich ins deep web kommen kann da die definition des deep web  ist: "das deep web sind alle seiten die von normalen suchmaschienen wie google nicht gefunden werden können."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten