Frage von SallyGold, 26

DeDeCo in der Stadt! Was anziehen!?

Hallo ihr lieben, nächstes Wochenende (12.02 - 14.02) ist bei mir die DeDeCo und ich wollte mal Fragen was ich da anziehen könnte?! Ich bin über 1,50m groß und kann nicht wirklich nähen oder mit stoffen umgehen :( Irgentwas einfaches und nicht kompliziertes!!!!!! PS: Ich war noch nie auf so einer Veranstalltung!!! Achja und Chan von Applewar Pictures ist dabei!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukaNairu, 13

Geh doch einfach so wie du bist! Meinetwegen kannst du dir ja noch ein Paar Katzenohren basteln oder so ^^ Du musst doch nix bestimmtes anziehen, geh so, wie du dich wohlfühlst *lach*

Bin übrigens auch alle drei Tage da ^^ (Im Cosplay)

Kommentar von SallyGold ,

Vieleicht sehen wir uns dort XD

Antwort
von Shinjischneider, 11

Etwas späte Antwort aber wie YukaNairu schon geschrieben hat.

Zieh an was Dir gefällt. Eventuell findest Du auch vor Ort noch coole Accesoires.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten