Decuro Rom für das XIAOMI Redmi Note 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das weiß ich nicht, aber schau mal auf sMiui kitchen vorbei, da kannst du dir deine eigene rom etwas 'zusammenstellen' die ist dann auf deutsch und natürlich passend für dein Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaduiZ
17.01.2016, 19:41

Alles klar danke hast du Erfahrung mit dem Redmi Note 3 da dir Anleitungen zum installieren einer neuen Rom sehr kompliziert aus sieht

0
Kommentar von TheDoctor13
17.01.2016, 22:09

Das ist eigentlich bei jedem gerät das selbe, du musst ein custom Recovery aufspielen (ich hab twrp) und dann den. Zip ordner, den du heruntergeladen hast(also sMIUI) aufspielen.

0
Kommentar von RaduiZ
18.01.2016, 09:25

ja hab mein mi 3 auch ne andere Rom rauf gemacht. jedoch beim Note 3 muss ich zuerst die developer Rom drauf, um dann ne custom recovery drauf zu machen und erst dann kann ich smiui drauf ziehen.

0
Kommentar von TheDoctor13
18.01.2016, 18:43

Dann ist das ja auch kein problem Die developer rom bekommst du ja auf der mi website

0