Decora & Kawaii Style in der Schule ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir der Style gefällt, dann lebe ihn auch! :D Niemand kann dir vorschreiben was du anziehen sollst und die Lehrer müssen dich so akzeptieren. Sie dürfen dich gar nicht anders behandeln ;)

Ob das bei den Mitschülern gut ankommt ist fraglich, sie könnten blöde kommentare abgeben und so. Ich kenne das auch, da ich zur Visual Kei Szene gehöre. Aber du solltest tragen was dir gefällt. Die Meinung der anderen ist doch egal, wenn du dich wohlfühlst, dann strahlst du das auch aus^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btssugagirl
02.04.2016, 22:46

das tut iwie gut zu hören das ich mich so anziehen soll wie ich möchte x3 danke dir ^^ am monatg hab ich nach 2 wochen ferien wieder schule, werde es dann ausprobieren :3

0

Trag das, wo drin du dich wohl fühlst und leg nicht so viel Wert auf die Meinung anderer. Lehrer können dir das nicht verbieten und dürfen auch keine negativen Kommentare abgeben. Wenn einige Mitschüler was Gemeines sagen, dann ignoriere sie einfach. Du muss nicht ihnen gefallen, sondern nur dir selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btssugagirl
02.04.2016, 22:41

Danke x3 ich hab immer gedacht das lehrer was sagen könnten o.o 

0
Kommentar von Russpelzx3
02.04.2016, 22:43

Sie können was sagen, wenn man zu kurze Kleidung trägt, also Hot Pants, tiefer Ausschnitt oder bauchfrei, aber wenn du dich nur niedlich anziehst und ein paar Accessoires trägst, geht die das absolut nichts an. Nur sehr große Haarspangen, klimpernde Armbänder oder blinkende Sachen können sie verbieten, wenn sie stören.

1
Kommentar von Russpelzx3
02.04.2016, 22:49

Genau. Die Sachen würde ich dann lassen. Aber normale Haarspangen, Schleifen, Ketten, Armbänder, Ringe etc sind gar kein Problem

1

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, da du ja schon nach eigenen Angaben ein Außenseiter bist. Es sei denn deine Mitschüler sind alle die Ober Animefans , was ich mir kaum vorstellen kann. Also wenn du nicht zerfleischt werden willst von deinen Mitschülern , lass es bleiben :D. (gerade in dem Alter nicht zu empfehlen.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
02.04.2016, 22:45

Man sollte nicht so viel Wert auf die Meinung anderer legen. Und wer mobben will, findet immer einen "Grund" dafür

0
Kommentar von Russpelzx3
02.04.2016, 22:54

Auch mit 13 sollte man anfangen nicht so viel Wert auf die Meinung anderer zu legen. Je früher, desto besser. Und für die letzte Aussage hätte ich gerne mal einen Beweis ;)

0
Kommentar von Russpelzx3
02.04.2016, 23:07

*Facepalm* Dir ist klar, dass Postillon immer ironische oder Quatsch Geschichten erzählt?

0
Kommentar von Russpelzx3
02.04.2016, 23:12

Vielleicht, weils absolut nicht lustig ist? Geh wo anders Trollen.

0