Deckt Versicherung bereits bezahlte Bestellung eines Handy Displays von Amazon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Meinem Kumpel ist mein Handy aus der Hand gefallen

Hast du ihm dein Handy geliehen ?

Bedeutet, dass die Privathaftpflichtversicherung des Freundes den Schaden nur bezahlen würde, wenn geliehene unbeweglichen Sachen mitversichert sind.

Gruß N.U.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xusch
25.03.2016, 18:14

Er hat es in die Hand genommen um etwas nachzuschauen und dann ist ihm runtergefallen, während ich im gleichen Raum war. 

Und dass ich es bereits bestellt habe ist kein Problem?

0

Meinst du die
► Haftpflichtversicherung deines Kumpels
oder
► deine Handy-Versicherung?

Das ist ein großer Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xusch
27.03.2016, 04:08

Wenn dann schon die Haftpflichtversicherung meines Kumpels, da Schaden am Display, der durch Eigenverschuldung entstand, nicht vom Hersteller gedeckt wird und ich keine extra Versicherung abgeschlossen habe.

0

Bei so kleinen Beträgen juckt das die Versicherungen meist garnicht, bzw. die werden schon nicht checken was du alles bei Amazon oder sonst wo bestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du bezüglich der Haftpflichtversicherung oder wie ? diese hat in der regel meistens eine selbstbeteilung .  Ansonsten bei der versicherung anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?