Frage von kazumino6, 10

Deckt sprühfarbe holz?

Ehm giten tag ich wollte fragen ob sprühfarbe auf holz deckt xD weil ich mit meinen freundinnen eine aufführung machen und dafür auch waffen machen und wir wollen sie halt mit holz machen und wollten dann damit sie echter aussehen mit sprühfarbe ansprühen.-. Ist das eine gute idee oder nicht?

Antwort
von schmidtmechau, 3

Hallo kazumino6!

Ohne Grundierung geht das nicht, aber wenn Du mit einer guten Grundierung arbeitest und diese fein anschleifst, geht das ohne Probleme.

Gruß Friedemann

Kommentar von kazumino6 ,

Danke

Antwort
von Magusss, 6

Nein, das deckt nicht richtig.

Verwende am besten Holzlack schwarz matt und schleife das Holz zuvor möglichst glatt.

Stinkt halt mehr...

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

nicht genug, man bracht zu viel weil das meiste vorbei geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten