Frage von askmissmary, 37

Deckt ihr Pickel mit helleren Ton oder dem gleichen Ton eurer Foundation ab?

Also bei Augenringen nimmt man ja einen Ton heller (Concealer) und was macht ihr bei Pickelmalen zB? Denn helleres lässt etwas in den Fokus stellen 🤔

Antwort
von polly2312, 27

Wenn man den concealer einen Ton heller nimmt, möchte man damit ja die augenpartie aufhellen bzw betonen. Da die den Pickel sicher nicht betonen möchtest, würde ich den gleichen Ton wie den der Hautfarbe nehmen. Ich bin in diesem Gebiet aber leider kein Spezialist.

Antwort
von evilsadness3, 25

Wie du schon richtig gesagt hast, stellt man mit einem helleren Ton etwas in den Vordergrund. Da man das mit Pickeln oder Pickelmalen vermeiden möchte ist es am besten di Farbe deines Concealers mit dem deiner Foundation abzustimmem!

Antwort
von Noaza, 21

Es gibt eine Clearasilchreme, die die Schwellung in wenigen Stunden verblasst und keine größere Entzündung provoziert durch Verunreinigungen. Das wäre die bessere Lösung auf Dauer, wenn es ein kosmetisches Problem darstellt

Kommentar von askmissmary ,

Ich hatte durch das Absetzen der Pille Akne und davon habe ich leider Pickelmale bekommen, Pickel an sich habe ich ja gar nicht mehr :)

Antwort
von annanaspunktx, 4

Definitiv mit dem gleichen Ton bzw. Concealer im gleichen Ton. Das deckt 1. besser und 2. heben hellere Töne die Pickel noch hervor. Daher auch Contour&Highlight, wo man schattiert und hervorhebt.

Antwort
von Kylie296, 11

Nimm den Ton deiner fondation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community