Frage von M8R8S, 65

Deckt Apple Care+ Displayschaden ab und wenn ja bekomme ich dann ein ersatz Handy bis es Repariert ist (vergessen zu sagen hab ein iPhone 6)?

Jemand hat mich angerempelt und deswegen ist mir meine Handy in der Innenstadt runtergefallen

Antwort
von Jonalvi, 41

AppleCare+ für iPhone
Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone. Du erhältst Telefonsupport durch Experten (1) und bis zu zwei Jahre (2) zusätzliche Hardwareabdeckung, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr anfällt (69 € für iPhone SE oder iPhone 6 oder frühere Modelle, 99 € für iPhone 6s oder iPhone 6s Plus) (3).

Quelle: http://goo.gl/dVhw2b

Antwort
von R3lay, 37

Muss glaub noch 99.- zahlen bin mir aber nicht ganz sicher einfach Apple Care googeln

Antwort
von Synovest, 47

Reparieren werden sie es vermutlich schon, dass sie dir ein Ersatzhandy geben, halte ich für sehr unwahrscheinlich :D

Kommentar von M8R8S ,

Habe es halt bei Media Markt gekauft und da geben die sowas für gewöhnlich und auf der Apple Care Seite wird auch sowas erwähnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community