1

deckrüde für katzen

Frage von ginginginaaaa ginginginaaaa

moin moin meine katze ist rollieg ich habe eine main coon bkh mix und die sied auf wie eine kuh weiß mit schwarten fläcken und jetzt wollen wir sie decken lassen und wir finden einfach kein main coon kater aber er soll auch nicht so viel kosten könntet ihr mir helfen
danke wenn ihr mir hilft mfg Gina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Antwort von BenJoshua BenJoshua

Eure Katze tut mir leid!

Kommentar von hummel0815 hummel0815hummel0815

wieso das denn?

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

weil sie ein rüde decken soll und nicht ein kater.

• 5
    Antwort von Biggi2007 Biggi2007

Lasse es lieber bleiben, die Tierheime sind schon voll genug. Warum möchtest Du unbedingt Kitten haben? Ist Dir klar, was das kostet? Du sagst ja schon, daß der Kater nicht viel kosten darf, wie sieht das denn mit den Jungtieren aus? Tierarztkosten, Impfungen, Entwurmungen ect., mache Dich erstmal kundig, was da an Kosten auf Dich zu kommt.

• 5
    Antwort von moin390 moin390

Bei Katzen heissen die männlichen Tiere Kater. Du solltest Deine Katze kastrieren lassen. Es gibt schon genug Katzen die ein zu Hause suchen!

Kommentar von BenJoshua BenJoshuaBenJoshua

Und was ist mit den Hunden, die überall und an jeder Ecke ihre ekligen Haufen hinterlassen? Diese gehören doch bestimmt beseitigt.

Kommentar von moin390 moin390moin390

Habe ich geschrieben das ich es gut finde wenn Hunde die Strassen vollmachen??

Kommentar von BenJoshua BenJoshuaBenJoshua

Nein, hast du nicht. Katzen sehe ich aber absolut nicht als Problem an. Hunde schon. Trotzdem, sorry, für meinen unpassenden Kommentar.

Kommentar von moin390 moin390moin390

Ich habe bestimmt nichts gegen Katzen, sondern nur dagegen das sie zu Millionen auf dieser Welt ein schlechte Leben fristen. Sie werden ersäuft, an die Wand geworfen oder erschlagen. Viele werden nicht alt, weil sie krank werden und sich keiner um sie kümmert. Jedes Jahr gibt es eine Katzenbabyschwemme und die Tierheime sind zum Bersten voll. Das ist mein Problem. Ich liebe Katzen :) Entschuldigung angenommen.

moin so ist es

• 4
    Antwort von moin390 moin390

Du bist 12 Jahre alt und willst Deine Katze decken lassen? Sprich mit Deinen Eltern darüber das das Tier dringend kastriert werden muss.

• 2
    Antwort von kikkerl kikkerl

wie bitte willst du eine katze(!!!) mit einem rüden decken??????

Kommentar von critter crittercritter

Das gibt dann Hutzen ;-)

In der Beschreibung steht "Kater".

kenne nur hotzen^^

• 1
    Antwort von helrich helrich

Wir schreiben mal fix das Märchen um: der gestiefelte Rüde... ;o))

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/main-coon-deckkater-reinrassig-ohne-p...

Das war das günstigste Angebot, das ich auf die Schnelle gefunden habe. Vielleicht findest du auf der Website noch ein günstigeres. Aber bitte lass deine Katze nur decken, wenn du später auch weißt, wohin du die Kitten geben kannst - denn bekanntlich sind die Tierheime voll.

Kommentar von Biggi2007 Biggi2007Biggi2007

Ich denke, dort werden nur reinrassige Katzen gesucht.ginginginaaaa's Katze ist eine Mix.

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Nein, dort steht, dass er für alle Rassen zur Verfügung steht, da er ja selbst auch keine Papiere hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.