moin moin meine katze ist rollieg ich habe eine main coon bkh mix und die sied auf wie eine kuh weiß mit schwarten fläcken und jetzt wollen wir sie decken lassen und wir finden einfach kein main coon kater aber er soll auch nicht so viel kosten könntet ihr mir helfen
danke wenn ihr mir hilft
mfg Gina
deckrüde für katzen
Antworten (7)
-
5Antwort von
Biggi2007Biggi2007
Lasse es lieber bleiben, die Tierheime sind schon voll genug. Warum möchtest Du unbedingt Kitten haben? Ist Dir klar, was das kostet? Du sagst ja schon, daß der Kater nicht viel kosten darf, wie sieht das denn mit den Jungtieren aus? Tierarztkosten, Impfungen, Entwurmungen ect., mache Dich erstmal kundig, was da an Kosten auf Dich zu kommt.
-
5Antwort von
moin390moin390
Bei Katzen heissen die männlichen Tiere Kater. Du solltest Deine Katze kastrieren lassen. Es gibt schon genug Katzen die ein zu Hause suchen!
Kommentar von
BenJoshuaBenJoshua Und was ist mit den Hunden, die überall und an jeder Ecke ihre ekligen Haufen hinterlassen? Diese gehören doch bestimmt beseitigt.
Kommentar von
moin390moin390 Habe ich geschrieben das ich es gut finde wenn Hunde die Strassen vollmachen??
Kommentar von
BenJoshuaBenJoshua Nein, hast du nicht. Katzen sehe ich aber absolut nicht als Problem an. Hunde schon. Trotzdem, sorry, für meinen unpassenden Kommentar.
Kommentar von
moin390moin390 Ich habe bestimmt nichts gegen Katzen, sondern nur dagegen das sie zu Millionen auf dieser Welt ein schlechte Leben fristen. Sie werden ersäuft, an die Wand geworfen oder erschlagen. Viele werden nicht alt, weil sie krank werden und sich keiner um sie kümmert. Jedes Jahr gibt es eine Katzenbabyschwemme und die Tierheime sind zum Bersten voll. Das ist mein Problem. Ich liebe Katzen :) Entschuldigung angenommen.
Kommentar von
kikkerlkikkerl moin so ist es
-
-
4Antwort von
moin390moin390
Du bist 12 Jahre alt und willst Deine Katze decken lassen? Sprich mit Deinen Eltern darüber das das Tier dringend kastriert werden muss.
-
2Antwort von
kikkerlkikkerl
wie bitte willst du eine katze(!!!) mit einem rüden decken??????
Kommentar von
crittercritter Das gibt dann Hutzen ;-)
In der Beschreibung steht "Kater".
Kommentar von
kikkerlkikkerl kenne nur hotzen^^
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/main-coon-deckkater-reinrassig-ohne-p...
Das war das günstigste Angebot, das ich auf die Schnelle gefunden habe. Vielleicht findest du auf der Website noch ein günstigeres. Aber bitte lass deine Katze nur decken, wenn du später auch weißt, wohin du die Kitten geben kannst - denn bekanntlich sind die Tierheime voll.
Kommentar von
Biggi2007Biggi2007 Ich denke, dort werden nur reinrassige Katzen gesucht.ginginginaaaa's Katze ist eine Mix.
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Nein, dort steht, dass er für alle Rassen zur Verfügung steht, da er ja selbst auch keine Papiere hat.
-
wieso das denn?
weil sie ein rüde decken soll und nicht ein kater.