Deckname für Dieb gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch was vom nato-alphabet. also sowas wie: alfa, bravo,delta, foxtrot...

hab schon öfter in büchern gelesen, dass diese wörter als decknamen für spione oder agenten benutzt wurden.

black shadow, also schwarzer schatten würde meiner meinung nach gut zu einem Meisterdieb passen weil er ja meistens nachts oder im schatten etwas klaut oder was er bei dir macht.(Denke ich zumindest)

LG, Amy21

Wie wäre es mit GHOST, denn ein dieb schleicht ja irgendwie herum wie ein Geist. LG Ina