Frage von Annabellc, 31

Deckhaar kräuselt sich?

Hallo, In der letzten Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass mein Deckhaar sich so seltsam kräuselt(siehe Bild). Ich habe eigentlich von Natur aus glattes Haar. Ich habe mir meine Haare schön mal gefärbt und hatte blonde Strähnen. Die gekräuselten Haar treten einzeln mal zwischen einer Strähne auf. Wenn man sie anfasst fühlt sich die Struktur auch ganz seltsam an und beim anschauen sieht das Haar auch ungleichmäßig dick aus. Was kann man dagegen tun und woher kommt das? Meine Haare sind übrigens sehr sehr trocken. Und wenn man sie nicht alle halbe Stunde durchkämmt sehen sie auch sehr strohig aus. Ich finde das total schrecklich!

Antwort
von Annabellc, 26

Hier noch die Bilder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten