gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Deckenventilator anbringen (keine Betondecke )geht das ??

gefragt von Schnueffel23 am 02.07.2009 um 10:45 Uhr

Hallo will mir so einen Deckenventilator zulegen. Diese Dinger sind ja doch recht schwer wie sieht das mit der Befestigung aus. Es ist eine DG wohnung das sind nur Balken und dadrüber so ne Art USB Platten. Wenn ich dagegenklopfe klingt es hohl aber net so extrem wie bei Rigips.Geht das oder kracht mir das ding runter ? Ciao Schnueffel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ventilator (60)