Frage von gianni171717, 18

Deckenrosette?

Hallo leute ich wollte unbedingt so einen Ring oder Kreis oder was das ist in meinem Wohnzimmer haben wie geht das? Muss man das selbst machen? Wenn ja wie? Kann man das so kaufen? Ich danke euch schonmal für eure antworten. grüße

Antwort
von MayersBert, 13

Die einfachsten, die ich kenne, sind aus dem Bauhaus. Hat dann die Optik von Stuck, ist aber aus einer Art Styropor. Die werden einfach an die Decke geklebt mit Kleister und sind dann auch bemalbar.

Kommentar von gianni171717 ,

Aber gibt's auch so große oder?

Kommentar von MayersBert ,

soviel ich weiß baut man sie aus einzelnen Elementen, also Geraden und Kurven zusammen, die man nebeneinander in der Form wie gewünscht an die Decke klebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten