Frage von TheAskQuestions, 68

Deckenlampe geht nicht mehr an, was ist los?

Hallo

Als ich gestern Abend nach Hause kam wollte ich bei mir im Wohnzimmer das Licht der Deckenlampe anmachen, da hat es kurz aufgeblitzt und blieb aus.. Alle anderen Lichter haben weiterhin geleuchtet, auch das Licht im Gang. Habe die Sicherung rausgenommen und neu reingetan, geht nichts... An was kann es liegen?

Liebe Grüsse

Antwort
von Antidor, 62

Ich würde die Glühbirne austauschen, die ist wahrscheinlich kaputt gegangen. Ich hatte das selber auch schon öfters mal und die Sicherung kann es ja nicht sein, da ja alle anderen Lampen noch funktionieren.

MfG Antidor

Kommentar von TheAskQuestions ,

Es sind mehrere Glühbirnen dran und auch nach dem austauschen funktionieren sie nicht

Kommentar von Antidor ,

Dann ist eventuell ein Kabel durchgeschmort. In dem Fall fürchte ich musst du zum Hersteller gehen und die Garantie geltend machen, sofern die noch gilt.

Antwort
von NSanio, 68

Du wirst die Glühbirne auswechseln müssen!

Kommentar von TheAskQuestions ,

Es sind mehrere Glühbirnen dran und auch nach dem austauschen funktionieren sie nicht

Antwort
von anitari, 62

Leuchtmittel kaputt?

Kommentar von TheAskQuestions ,

Es sind mehrere Glühbirnen dran und auch nach dem austauschen funktionieren sie nicht

Antwort
von Gahrfield99, 65

Neue Birne einsetzen -.-

Kommentar von TheAskQuestions ,

Es sind mehrere Glühbirnen dran und auch nach dem austauschen funktionieren sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community