Hallo,
der Titel sagt es schon: was haltet ihr von Deckenflutern? Ich bin umgezogen und wollte meine neue Wohnung neu einrichten.. Deckenfluter - in oder out? Eure Meinung bitte.
Hallo,
der Titel sagt es schon: was haltet ihr von Deckenflutern? Ich bin umgezogen und wollte meine neue Wohnung neu einrichten.. Deckenfluter - in oder out? Eure Meinung bitte.
Sei mir nicht böse, aber: Ist doch egal, wie out oder in das ist. Wenn Du die Teile gut findest kauf Dir 20, wenn nicht verschrotte sie halt wieder... Also echt. ;-) Ist doch DEINE Wohnung, oder?
out, lass das ding wos ist. kleine stehlämpchen für auf den tisch sind in mir schönen schirmen
Kommt jetzt auf den Deckenfluter an... Wenn es ein Halogenfluter ist, würde ich den schnell abschaffen. Die Dinger haben meist so rund 300 (!) Watt, was eigentlich eine totale Energieverschwendung ist. Ist es einer mit Energiesparleuchte, kann er manchmal ein ganz netter indirektes Licht werfen, das wäre dann schon ok.
Aber natürlich, es gibt viele tolle Deckenfluter. http://www.deckenfluter.org zeigt aber nur wenige.. hat jemand für mich mehr Bildmaterial? Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Deckenfluter.
Diese Frage teilen