2

Deckenfluter noch modern

Frage von XmiguelX XmiguelX

Hallo,

der Titel sagt es schon: was haltet ihr von Deckenflutern? Ich bin umgezogen und wollte meine neue Wohnung neu einrichten.. Deckenfluter - in oder out? Eure Meinung bitte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Wischmop Wischmop

Sei mir nicht böse, aber: Ist doch egal, wie out oder in das ist. Wenn Du die Teile gut findest kauf Dir 20, wenn nicht verschrotte sie halt wieder... Also echt. ;-) Ist doch DEINE Wohnung, oder?

• 1
    Antwort von Giggil Giggil

in ist was gefällt!

• 1
    Antwort von Maryyyy Maryyyy

musst du doch selber wissen, ob sie dir gefallen

• 1
    Antwort von mel13b mel13b

ist doch egal. hauptsache es gefällt dir

• 1
    Antwort von sandryves sandryves

also bei uns lassen sie sich gut verkaufen

• 0
    Antwort von Piranha84 Piranha84

out, lass das ding wos ist. kleine stehlämpchen für auf den tisch sind in mir schönen schirmen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

immer noch in

• 0
    Antwort von tourero tourero

Kommt jetzt auf den Deckenfluter an... Wenn es ein Halogenfluter ist, würde ich den schnell abschaffen. Die Dinger haben meist so rund 300 (!) Watt, was eigentlich eine totale Energieverschwendung ist. Ist es einer mit Energiesparleuchte, kann er manchmal ein ganz netter indirektes Licht werfen, das wäre dann schon ok.

• 0
    Antwort von Kochmeisterin Kochmeisterin

Aber natürlich, es gibt viele tolle Deckenfluter. http://www.deckenfluter.org zeigt aber nur wenige.. hat jemand für mich mehr Bildmaterial? Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Deckenfluter.

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

nö...............

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.