Frage von fairytoast, 58

Deckendes,g├╝nstiges Drogerie Make-up?

Hei ihr Lieben, Eine Freundin von mir braucht ein paar Tipp's in Sachen Make-up bzw Foundation. Ich nutze leider nur das Make-up von mac (ich bekomm es immer geschenkt) deswegen habe ich keine Ahnung von Drogerie Make-up. Kennt ihr ein gutes welches gut deckt? Und nicht so teuer ist ?
Wäre dankbar für sinnvolle Kommentare. Schon mal danke im Voraus.

Antwort
von tinchenkratz, 41

Maybelin fit me foundation dass beste aus der Drogerie wo ich jemals hatte ­čśŹ
Sieht extrem natürlich aus und is ganz gut deckend hält den ganzen Tag und spendet Feuchtigkeit!! Würde keines mit Camouflage benutzen da es schneller in die Falten rutscht über den Tag !

Antwort
von MichelleGrusel, 31

maybelline jade mouse make up 020 cameo ist super leicht,deckend und  gibt keine pickel. Ich bin mega zufrieden.

Antwort
von lilanelke, 29

ich würde auch schon wie genannt die catrice liquid foundation vorschlagen. Oder Astor anti shine :)

Antwort
von paumar99, 41

Ich kann das ESSENCE CAMOUFLAGE 2in 1 Make-Up und Concealer sehr empfehlen... Man muss nur sehr wenig benutzen (es  wirkt dann sehr natürlich und nicht maskenhaft) und deckt trotz alledem super! Es hält auch den ganzen tag über und wird nicht fleckig... Für den Preis echt super :)

Antwort
von Meli6991, 37

catrice liquid foundation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten